Über

Über AKI Service&Hilfe

Inhaber Norbert Scheinert Norbert Scheiner

  • Erlernter Beruf: Polizeibeamter - 6 Jahre im Beruf
  • 40 Jahre Berufserfahrung als Dienstleister
  • Kaufmännische Fachhochschulreife, Betriebswirt IHK
  • Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten (HWK)
  • Beauftragte Person für Aufzugsanlagen (BetrSichV)
  • Fachkunde für Arbeiten an Aufzugsanlagen (DGUV)

Unser Leitgedanke "Mach es richtig oder lass es bleiben!"

AKI wurde 2018 gegründet und ist dank zufriedener Kunden bereits kräftig gewachsen. Die Basis unseres Erfolges sind eine sehr hohe Kundenorientierung sowie motivierte Mitarbeiter. Unser Bestreben ist es, für Sie ein geschätzter und verlässlicher Partner zu sein.

Unsere Kunden schätzen an uns die badisch-schwäbische Sorgfalt, unsere Diskretion und die individuelle Betreuung ihrer Anliegen.

Die maßgeschneiderte Betreuung von Immobilien, Räumlichkeiten und Außenanlagen ist unsere Stärke und der Schlüssel für die Zufriedenheit unserer Kunden.

Für B2B Aufzugs-Kunden bieten wir auf Wunsch prozessintegrierte Services an. Wir entlasten Ihre Organisation und Ihr Fachpersonal.
Sie haben dadurch mehr Zeit für Ihre wertschöpfenden Kernaufgaben.